Tasche TRAISY - endlich eine Handtasche - bagoney

Tasche TRAISY - endlich eine Handtasche

Im Jahr 2023 war es endlich soweit – ich hatte beschlossen, eine Handtasche namens TRAISY in das Sortiment von BAGONEY aufzunehmen. Obwohl ich selbst kein großer Fan von Handtaschen bin und lieber die Hände frei habe, war mir bewusst, dass es viele Frauen gibt, die eine schöne und praktische Handtasche zu schätzen wissen.

Ich wollte jedoch nicht einfach irgendeine Handtasche entwerfen, sondern eine, die wandelbar und individualisierbar ist. So entstand die Idee für TRAISY – eine Handtasche, die in vielen verschiedenen Kombinationen erhältlich ist. Zunächst kann man einen Taschenkörper auswählen - vier verschiedene Cordkombinationen. Dazu gab es verschiedene Gurtbänder zur Auswahl, von Baumwollgurtbändern bis hin zu edlen Ketten.

Der Entstehungsprozess von TRAISY ging über mehrere Monate. Wir begannen damit, Prototypen zu erstellen und diese anzupassen, bis wir immer näher an die perfekte Form und Größe herankamen. Ich war stolz darauf, dass wir schließlich eine Handtasche entwickelt hatten, die nicht nur schön anzusehen war, sondern auch funktional und praktisch.

Doch wir waren noch nicht am Ende unserer Arbeit angekommen. Wir testeten die Handtasche ausgiebig, um sicherzustellen, dass sie den Ansprüchen unserer Kunden gerecht wurde. Dann endlich war es soweit - TRAISY war bereit für den Verkauf.

Ich war aufgeregt, als wir die Handtasche in unseren Shop aufnahmen und sie zum Verkauf anboten. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Kunden auf TRAISY aufmerksam wurden und sie begeistert kauften. Es war ein tolles Gefühl zu wissen, dass wir eine Handtasche entwickelt hatten, die Frauen dabei half, ihre Persönlichkeit auszudrücken und ihre Individualität zu unterstreichen.

Im Lauf der Zeit erweitert wir das Angebot von TRAISY um neue Farben und Materialien, um unseren Kunden noch mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. TRAISY wurde zu einem Bestseller in unserem Shop und ich war stolz darauf, dass wir eine so erfolgreiche Handtasche entworfen hatten.

Hast du auch schon eine TRAISY?

Eure Leonie
Gründerin von BAGONEY

Hier gehts zur TRAISY 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.