Rucksacktasche HANLEY - Ein neuer Lebensabschnitt - eine neue Tasche! - bagoney

Rucksacktasche HANLEY - Ein neuer Lebensabschnitt - eine neue Tasche!

Es war das Jahr 2021 und ich trat meine Stelle als Grundschullehrerin im Referendariat an. Mir wurde schnell klar, dass ich eine geeignete Tasche brauchte, um alle meine Materialien und Lehrbücher zu transportieren.

Ich begann mit der Suche nach einer passenden Lehrertasche, die all meine Anforderungen erfüllen sollte. Ich wolltest eine Tasche, die viele Fächer hat, um die verschiedenen Materialien und Bücher übersichtlich zu verstauen. Außerdem sollte die Tasche über eine Laptoptasche verfügen, damit ich Laptop sicher transportieren kann. Und nicht zuletzt sollte sie wandelbar sein, damit ich sie als Rucksack, Handtasche oder Umhängetasche tragen kann.

Doch nach langer Suche musstest ich feststellen, dass es keine Tasche gab, die all meine Anforderungen erfüllte. Also begann ich mit BAGONEY kurzfristig, meine eigene Tasche zu entwerfen. Ich setzt mich an meinen Schreibtisch und begann, eine Skizze zu erstellen. Nach vielen Stunden des Überlegens und Planens hattest ich schließlich eine grobe Vorstellung davon, wie meine ideale Lehrertasche aussehen sollte.

Ich machte mich auf die Suche nach einem passenden Material und sprach alles mit dem Nähatelier Dagmar Schuster-Untch ab. In den nächsten Wochen arbeiteten wir hart daran, die Tasche ins Leben zu erwecken. 

Nach vielen Stunden harter Arbeit war die Lehrertasche schließlich fertig. Ich war stolz auf das Ergebnis und wusste, dass sie perfekt für meine Bedürfnisse als Lehrer geeignet war. Natürlich zog das Produkt auch hals Rucksacketasche HANLEY in den BAGONEY Shop ein.

Nach vielen Herausforderungen und Rückschlägen war es soweit: deine Rucksacktasche, die sowohl als Rucksack, Handtasche oder Umhängetasche getragen werden konnte und viel Stauraum bot, wurde ein großer Erfolg.

HANLEY kann auch als Wickeltasche, Unitasche oder Einkaufstasche genutzt werden!

Deine Leonie
Gründerin von BAGONEY

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.