Beutel BAYSAN dunkelgrau

Beutel BAYASN - Von und für die Community

Die Idee, einen Beutel als drittes Produkt im BAGONEY Sortiment zu machen, hatte ich von Anfang an. Es sollte eine Mischung aus lässigem Jutebeutel und eleganter Schultertasche werden. Als ich an dem Produkt arbeitete, war 2020 und die Corona-Pandemie hatte ihren Höhepunkt erreicht.

Ich nutzte die Chance und nahm die ganze Community beim Designprozess in meinen Instastorys mit. Ich ließ die Community alles mitbestimmen, von der Länge und Breite der Henkel, über die Höhe und Tiefe der Tasche, bis hin zur Ausgestaltung des Innenlebens.

Immer wieder zeigte ich den Prototypen in meiner Story in Gebrauch und gemeinsam beschlossen wir, was verbessert werden musste und was gut war. So wurde der BAYSAN ein Produkt der Community, und das das bestverkaufte Produkt bis heute. Mittlerweile ist der Beutel in über 10 Farben im Shop und es gibt immer wieder limitierte Editionen für Winter oder Sommer.

Jeder, der BAGONEY liebt, hat mindestens einen BAYSAN in seinem Kleiderschrank hängen. Er ist bis ins Detail von der Community und mir geplant, designt und somit perfekt auf euch abgestimmt.
Hast du auch einen BAYSAN im Schrank hängen?

Eure Leonie
Gründerin von BAGONEY

Hier gehts zum Beutel

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.